Menü

Bayerisches Staatsministerium der Justiz

Justizvollzugsanstalt im Kloster Kaisheim, das im Jahr 1133 als Zisterzienser-Kloster gegründet wurde

Justizvollzugsanstalt Aschaffenburg

Anschrift:
Hasenhägweg 135
63741 Aschaffenburg

Telefon: (06021) 364-0
Telefax: (06021) 364-110

Postanschrift:
Postfach 10 01 41
63701 Aschaffenburg

E-Mail:
poststelle@jva-ab.bayern.de

Besuchsinformationen

Besuchsanmeldung:

Besuche finden nur noch mit namentlicher Voranmeldung statt! (Es müssen schon bei der Voranmeldung die Namen ALLER Besucher die zu Besuch kommen bekannt sein!)
Weiterhin müssen schon vor der Besuchsanmeldung die Besuchererklärungen durch die Besucher ausgefüllt, unterschrieben und an die JVA gesendet worden sein. Die Erklärung können Sie hier herunterladen. Zum Ausdrucken verwenden sie bitte ein Programm, welches mit pdf- Dateien umgehen kann (z.B. Adobe Acrobat Reader).

Telefonische Anmeldung:

Telefonnummer: 06021 / 364 - 121


Wochentag Uhrzeit von Uhrzeit bis
Dienstag und Donnerstag
12:00 Uhr
13:00 Uhr
Montag
08:30 Uhr
11:00 Uhr
12:00 Uhr
15:00 Uhr
nach oben
Besuchszeiten

Die Besuchszeiten gelten nur für die JVA Aschaffenburg!

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, am Besuchssamstag; sowie jeden Montag nur mit Trennscheibe:

(Liste mit "Besuchssamstagen" hängt an der Pforte aus!)

Zeiten Besuchsdauer
08:00 Uhr
1 Stunde
09:30 Uhr
1 Stunde
11:30 Uhr
1 Stunde
13:00 Uhr
1 Stunde
14:30 Uhr
1 Stunde

Sprechzeiten für Verteidiger/Rechtsanwälte:

Wochentag Uhrzeit von Uhrzeit bis
Montag bis Donnerstag
08:00 Uhr
11:30 Uhr
12:30 Uhr
15:30 Uhr
Freitag
08:00 Uhr
14:00 Uhr

Einlassende ist 10 Minuten vor Sprechzeitende.

nach oben
Kurzübersicht

Die Kurzübersicht der Anstalt kann unter dem folgenden Link abgerufen werden:
Kurzübersicht JVA Aschaffenburg

nach oben