Stellenausschreibung
Das Amtsgericht Starnberg sucht:
Das Amtsgericht Starnberg sucht
ab sofort eine Bewerberin für den
Justizwachtmeisterdienst als
Justizhelferin (w)
Voraussetzungen für die Zulassung zur Ausbildung:
- erfolgreicher Mittel- oder Realschulabschluss
- Gesundheitliche Eignung und körperliche Fitness
- Freude am Arbeiten in einem Team
- Allgemeine dienstrechtliche Voraussetzungen (insbesondere Höchstalter 45 Jahre bei Verbeamtung)
Nähere Informationen finden Sie unter:
https://www.justiz.bayern.de/berufe-und-stellen/justizwachtmeister/
Die Ausschreibung richtet sich wegen der Art der Tätigkeit ausschließlich an weibliche Bewerberinnen. Nach ca. 18 Monaten erfolgt nach erfolgreicher Prüfung eine Verbeamtung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 12.04.2021 an das
Amtsgericht Starnberg, Verwaltung,
Frau Abdul-Rahman,
Otto-Gaßner-Str. 2,
82319 Starnberg
oder
per Email an:
poststelle@ag-sta.bayern.de .
Ansprechpartnerin ist Frau Abdul-Rahman, Telefon 08151 / 367 - 105.
Schwerbehinderte und Gleichgestellte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.
Informationen nach Artikel 13, 14 der Datenschutz-Grundverordnung finden Sie auf unserer Homepage
https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/starnberg/info_service_1.php unter der Rubrik „Datenschutz“.