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Stellenangebot

Für eine unserer Servicestellen

suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Justizangestellte/n (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

Akten- und Büromanagement, Geschäftsstellenorganisation, Auskünfte am Telefon, Protokollierungen, Erstellen von Urkunden

IHRE QUALIFIKATIONEN

abgeschlossene Ausbildung, Computerkenntnisse, positive Einstellung, Interesse am Staat und seinen Aufgaben

DAS ERWARTET SIE

Bezahlung nach Tarif für den öffentlichen Dienst, Attraktiver Arbeitsplatz mitten in Starnberg, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Fortbildungen, flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice, gute Work-Life-Balance, Massagesessel und Behördensport, Gemeinschaftsküche und -garten, Wasserspender frei zugänglich, attraktive Region

KONTAKT

Bewerbung bitte unter poststelle@ag-sta.bayern.de bis zum 31.08.2022. Bewerbungen, die nach diesem Zeitpunkt eingehen, sehen wir als Initiativbewerbungen ebenfalls gerne entgegen.

Für Auskünfte steht Ihnen gerne Martina Abdul-Rahman zur Verfügung unter der Tel.-Nr. 08151 367 105.

Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte und gleichgestellte Personen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.

Informationen nach Artikel 13, 14 der Datenschutzgrundverordnung finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik „Datenschutz“ 
Amtsgericht Starnberg – Info & Service - Bayerisches Staatsministerium der Justiz (bayern.de)