Menü

Oberlandesgericht München

Oberlandesgericht München

Pressemitteilung 46 vom 16.11.15

Strafverfahren gegen Beate Z. u. a. wegen Verdachts der Bildung einer terroristischen Vereinigung u.a. (NSU)

Achtung! Terminänderung!

In o.g. Strafverfahren wurden die Verhandlungstermine vom 17.11.2015 und 18.11.2015 abgesetzt.

Die Verhandlung wird am

Donnerstag, 19.11.2015, 9.30 Uhr,

fortgesetzt.

Die Absetzung der beiden Termine wurde erforderlich, da eine Entscheidung über den Befangenheitsantrag des Angeklagten Ralf W. aufgrund zeitintensiven anderweitigen Sitzungsdienstes von zwei der zur Entscheidung berufenen Richter bislang noch nicht ergehen konnte und nicht vor dem Nachmittag des 18.11.2015 zu erwarten ist.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Titz
Richterin am Oberlandesgericht
Leiterin der Justizpressestelle bei dem Oberlandesgericht München